Disastertime - Manchmal geht doch echt alles schief, oder? - Juli, Nicht-Sommer 2011.

Wo fange ich da an...
Bei den Betrügern den wir auf den Leim gegangen sind und 1000 Pfund für eine Wohnung via Western Union nach Afrika geschickt haben (obwohl wir echt viele Rückversicherungen gemacht haben um sicherzugehen)? Oder bei dem Herzgeräusch, das bei Maja plötzlich wieder da ist? Vielleicht auch bei den Milben, die Maja IM Bein hat, oder bei der 90 Euro Tierarztrechnung die mit Impfung, Milbenbekämpfung und Entwurmung entstanden sind?
Egal wie sehr man sich bemüht, Geld für England zu sparen, es geht immer wieder raus. Plus, wir haben keine Wohnung. Für Jungfrauen wie mich ist das echt das Horrorszenario, weiß gar nicht wo mir der Kopf steht.
Dinge die mich ankotzen, momentan gibt es viele davon. Morgen habe ich nach 17 Uhr wenigstens endlich die erste Scheiss-Klausur geschafft. Das Lernen geht dann gleich weiter für die zweite, die Politikklausur, und der einzige Lichtblick heute ist, dass der Kaiser es irgendwie hinbekommen hat, mir hintenherum mitzuteilen dass er mich liebt.
Verwirrend, das alles.
Erstmal Big Bang Theory gucken, beruhigend. Plus Vitamalz. Scheiße, ist das kalt draussen! 14 Grad, ich liebe es. Alles besser als 28 Grad in der Wohnung, tagelang. Und die Gewitter brauchen wir auch nicht hier.
Freue mich auf Dienstag, wo endlich die beiden Katzengäste wieder weg sind..8 Wochen sind wirklich genug. Brauche Ruhe mit meinen eigenen Tieren und endlich nicht mehr so viel Futter kaufen.
Wikipedia lenkt mich ein bisschen ab, der Artikel des Tages erzählt mir über Jim Morrison, wie er gelebt hat und gestorben ist und vor allem, dass ich glaube, dass "Live Fast Die Young" wohl die größte Lüge ever ist. Auch Frida Gold singen das, ich glaube, sie haben recht damit.
Damit kommt man höchstens auf deutsche Briefmarken von 1988 (mein Geburtsjahr, übrigens,) oder im Rockhouse auf ewige Wiederholung, wie Kurt.
Oder eben nicht.
Packe mir jetzt die Maja, werde eine größere Runde gehen und dabei melancholische Musik über die Sennheiser hören. Alles das, anstatt zu lernen. Yay me -.- -

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

die sonne ist leider...
die sonne ist leider noch nicht angekommen, aber ich...
LadylikeKandis - 15. Aug, 23:30
Leben auf der Insel
Die dritte Woche auf der Insel hat begonnen, oder ist...
Kürbiszeit - 7. Aug, 18:06
Montag, Juli - was ist...
Am Bühler-Campus der Uni Hildesheim. Man verabreiche...
Kürbiszeit - 4. Jul, 17:08
Disastertime - Manchmal...
Wo fange ich da an... Bei den Betrügern den wir auf...
Kürbiszeit - 3. Jul, 21:18
Mittwoch,Juni,Gewitterstim mung
Was für ein komischer Tag. Ich schlafe echt gern, und...
Kürbiszeit - 29. Jun, 21:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Aug, 23:30

Credits


Alltag in Hannover
Auf Umwegen im Umland
England
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren