[>>]

Mittwoch,Juni,Gewitterstimmung

Was für ein komischer Tag.
Ich schlafe echt gern, und auch ab und zu mal lang. Aber nachdem ich heute um 8 von der Hoheit nach Hause fuhr legte ich mich bei mir wieder hin, und schaffte es tatsächlich, den Tag bis 14 Uhr zu verschlafen. Ich hasse soetwas, vor allem in der Zeit, wo ich für Klausuren lernen und Reflektionen schreiben sollte. Und passieren tut mir sowas normalerweise auch nicht. Stimmung dadurch gedrückt und auf dem Tiefpunkt, als mich meine werte Frau Nachbarin anmault, der Kater habe schon wieder ins Treppenhaus gemacht, und das liege da SEIT MEHR ALS EINER WOCHE rum. Was nicht geht, da ich letzten Mittwoch das Treppenhaus erst geputzt hatte.
Das konnte ich diese Woche auch nicht machen, weil die Maler noch immer alles blockieren und zugebaut haben *kotz*
Bei der Nachhilfe gab´s dann auch direkt mal kein Geld, weil die Mutter nicht da war und es vergessen hatte; das passiert auch generell nur, wenn es grade knapp ist. Kennt man ja.
Gott sei dank ist morgen der 30. Lange genug gewartet.
Nerv hier, nerv da, und plötzlich sitze ich um halb 8 vor dem Fernseher und erhole mich von zwei Assignments, die ich dann doch noch geschafft habe, und abgewaschen sowie Wäsche gemacht habe ich auch noch. Wermutstropfen.
Maja zittert schon wieder, und ich hab trotzdem alle Fenster aufgerissen. Es sind seit 3 Tagen konstant 28 grad in meiner Dachgeschosswohnung, langsam reicht es mit der Hitze. Ibuprofen 600 hat mir gestern den Tag gerettet, Hitze verursacht generell Kopfschmerz bei mir.
Nun sitze ich in der leichten Brise und atme tief durch. Eben Kartoffelecken gefuttert und eine Folge Angel geschaut, und nun warte ich darauf, dass Grey´s Anatomy beginnt. Mein Lichtblick am Mittwoch abend! Der Kaiser liegt in seinem Bett und schläft, anscheinend hat er seinen Müdigkeitsflash auf jetzt verlegt statt, wie ich, auf heute vormittag mittag; auch gut.
Muss morgen dringendst drei Module für das Sozialpraktikum lernen, komme mal wieder garnich hinterher.
Dafür haben wir gestern Mr Poppers Pinguine im Kino geschaut, und es waren ganze 6 Menschen im Saal! Das war was. Echt niedlicher Film, und Jim Carrey spielt, wie gewohnt, solide. Witzig: Seine Assistentin, die andauernd Worte mit P benutzt. Muss das dringend adaptieren. Genau so wie das Wort "Japsolut". Baaam!
Lord Nelson kotzt noch immer so viel, mindestens ein Mal am Tag; weiß echt nicht, was da los ist. Wenn´s nich besser wird ist Freitag Tierarzt angesagt.

Wikipedia erklärt mir heute, wer Keno Don Rosa ist. Er hat für Disney gezeichnet, 87 Geschichten. Der Mann hat was geschafft, würde ich mal sagen.
Und das ist wieder der Moment, wo ich mich frage, warum es nie so laufen kann wie in Disney-Filmen. Kann man an Liebe auf Dauer überhaupt noch glauben? Ich tue das schon lange nicht mehr. Macht mich ganz schön traurig.

~
Nach Grey´s Anatomy hab ich einiges geschafft und bin nachdenklich, was in einer Stunde so alles passieren kann. Hat noch jemand die Folge gesehen? Hat mich recht betroffen gemacht. Das ist eben doch die einzige Serie, die nach 6 Staffeln noch immer nicht die Luft raus hat. Ich hoffe, das wird bei How I Met Your Mother und The Big Bang Theory ganz genau so werden.
Immer noch keine Antwort von der Wohnungsbesitzerin aus England, mich beschleicht langsam ein komisches Gefühl. Angenommen, wir sind nun doch auf Betrüger reingefallen, wäre das die Ultrakatastrophe.
Drückt mir die Daumen und genießt euren Abend!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

die sonne ist leider...
die sonne ist leider noch nicht angekommen, aber ich...
LadylikeKandis - 15. Aug, 23:30
Leben auf der Insel
Die dritte Woche auf der Insel hat begonnen, oder ist...
Kürbiszeit - 7. Aug, 18:06
Montag, Juli - was ist...
Am Bühler-Campus der Uni Hildesheim. Man verabreiche...
Kürbiszeit - 4. Jul, 17:08
Disastertime - Manchmal...
Wo fange ich da an... Bei den Betrügern den wir auf...
Kürbiszeit - 3. Jul, 21:18
Mittwoch,Juni,Gewitterstim mung
Was für ein komischer Tag. Ich schlafe echt gern, und...
Kürbiszeit - 29. Jun, 21:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Aug, 23:30

Credits