Donnerstag, Juni. Sommer? Nö.

Gestern war Sommeranfang. Witzig. Seitdem hat es wohl 4 mal heftigst gewittert, sodass der Majahund völlig fertig nur noch in der Ecke herumliegt. Und wieder auf Diät ist; bevor das Häschen nächste Woche geimpft wird muss sie dringend noch ein Kilo abspecken, auf den Einlauf vom Tierarzt möchte ich doch verzichten.
Überlege gerade, noch zum NP zu fahren und Malzbier zu kaufen. Bin genervt davon, dass sich das irgendwie nicht lohnt, weil die Models nicht mehr laufen um mich allabendlich zu unterhalten. Was macht man an einem Donnerstag-Abend an dem der Kaiser Allergieaugen und Muskelkater hat, Germany´s Next Topmodel nicht mehr läuft und Sabine von nebenan nicht von sich hören lässt? Bones läuft erst um 21.15. Klar, ich könnte ne Menge für die Uni tun. Ich könnt´s aber auch lassen, wo gerade heute alles schief zu laufen scheint; Nachhilfe fällt aus, Western Union lässt mich ohne Perso (verloren) das Geld für die Wohnung in Birmingham nicht verschicken, Abendplanung lässt zu wünschen übrig. Dann ende ich wohl mit dem Stern auf dem Sofa und warte darauf, dass endlich morgen ist.
Nerviger Tag, ja. Mal gucken, ob mich irgendwas wieder aus der Stimmung rauskriegt. Wir werden sehen!

~
Gerade herausgefunden, dass mir das neue Limp Bizkit Album doch recht gut gefällt. Muss es mir dringendst schicken lassen.
Hatte heute mitten im Feld einen Killswitch-Engage-Flash. Welches Lied auch immer von "Alive or just Breathing" mir da den Kopf weggehaun hat kann ich nicht mehr sagen, auf jeden Fall bin ich grölend und repeatend bestimmt 10 Minuten lang die Vögel scheu machen gewesen. Peinlich, wenn mich so mal wirklich jemand sehen würde. Ausser im Rockhouse, natürlich; da wird das wohl erlaubt sein!

~
Soeben das Killswitch-Album von 2007 bestellt. Freue mich jetzt schon drauf wie ein Honigkuchenpferd. Desweiteren "21" von Adele, die mich auch generell nur mit ihren Balladen überzeugt (aber davon sind ja der Großteil welche auf 21 vorhanden) sowie ein AUX-Kabel für SAMMMMM und zwei Adapter für England. Großeinkauf abgeschlossen. Glücklicher als vorher.
Werde nun zu NP fahren und Vitamalz sowie Erfrischungsstäbchen und irgendwas Essbares für heute abend kaufen. Fühle mich ein bisschen wie Bridget Jones. Sollte Schokolade zum Frühstück mal wieder lesen. Erinnert mich an Urlaube mit Johanna, Dänemark, Ameland..Nostalgie. Ewig nicht im Urlaub gewesen. Egal, der Sommer wird es ausgleichen.

~
Das war das vierte Mal, dass wir innerhalb von zwei Tagen so richtig klatschnass geworden sind. Liebe Gewitter, vor allem mit Kakao auf dem Sofa. Seit Hund dadurch aber immer so abdreht geht es mir immer wieder nur auf den Sack. Nervig, was man sich alles kaputt machen lassen muss...

Wiki-Artikel des Tages ist der Hobart International Airport (http://de.wikipedia.org/wiki/Hobart_International_Airport ). Frage mich, ob es eigentlich schon Studien gibt, die beweisen dass der Nacktscanner mehr bringt als das Abtasten. Studiet das eigentlich überhaupt jemand, also werden dafür Statistiken aufgezeichnet? Und gibt es mindestens einen Fall, in dem man ohne den Nacktscanner eine ultimative Katastrophe nicht hätte verhindern können? Hasse es, wenn Aufriss um Dinge gemacht wird, die dann so untergehen. Möchte also, verlixt nochmal, wissen ob sich die diversen Petitionen gelohnt haben.

Zur Kuriosität der Woche ernenne ich übrigens diese Woche die "Volkszählung-Nein Danke"- Aufkleber, in der Uni überall verteilt von all denjenigen, die bei Facebook unglaublich viele Dinge über sich selbst preisgeben, aber anscheinend nicht gezählt werden wollen. Datensammeln - NEIN DANKE! Nein danke-n wir jetzt alles? Und die Vorteile, die dadurch entstehen, dass man weiß wie viele Menschen in unserem schönen Stäätchen leben zählen gar nichts? Kinder, Kinder..Bleibt doch bei den aktuellen Nein-Danke´s, nicht den von vor 30 Jahren.
*
Der Hobart International Airport ist, für die lesfaulen unter euch, übrigens ein Flughafen auf Tasmanien. Und einer der bedeutendsten Australiens. Dabei fällt mir direkt wieder Connie ein, die bestimmt noch immer über ihren diversen Assignemnts sitzt und sich lieber von Chelc ablenken lässt, dann in zwei Stunden panische Facebooknachrichten senden und in 4 Stunden sturzbetrunken auf ihrem Sofa einschlafen wird. Arme Seele.
(Möchte hier betonen, dass ICH mit meinen Assignments nur zwei im Rückstand liege!)

Möchte mir übrigens von niemandem von euch sagen lassen, dass ich NICHT irgendwann der gebildetste Mensch der Welt sein werde wenn ich mir nur jeden Tag den Wiki-Artikel des Tages durchlese (und kommentiere, seit neuestem). Mag meine Illusionen, möchte sie behalten.
Merke gerade, dass dieser Eintrag ganz schön lang wird. Möchte mich dafür bei euch entschuldigen. Werde von Lord Nelson belästigt, der sich mal wieder auf meinem Schoß breitmacht; typisch. Dabei ist er nichtmal mein Kater. Anstrengend. Aber warm.
Werde mich nun der Blogwelt entziehen und stattdessen den Fernseher anmachen. Navy CIS. Abby. Läuft.
Bis morgen, du große neue Welt.
rosmarin - 23. Jun, 20:08

au weh :-) kein malzbier, kein gntp und ein diätender zitternder hund.
es kann nur besser werden :-)!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

die sonne ist leider...
die sonne ist leider noch nicht angekommen, aber ich...
LadylikeKandis - 15. Aug, 23:30
Leben auf der Insel
Die dritte Woche auf der Insel hat begonnen, oder ist...
Kürbiszeit - 7. Aug, 18:06
Montag, Juli - was ist...
Am Bühler-Campus der Uni Hildesheim. Man verabreiche...
Kürbiszeit - 4. Jul, 17:08
Disastertime - Manchmal...
Wo fange ich da an... Bei den Betrügern den wir auf...
Kürbiszeit - 3. Jul, 21:18
Mittwoch,Juni,Gewitterstim mung
Was für ein komischer Tag. Ich schlafe echt gern, und...
Kürbiszeit - 29. Jun, 21:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Aug, 23:30

Credits


Alltag in Hannover
Auf Umwegen im Umland
England
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren