Samstag. Schwitzhütte, Holz sägen und Müdigkeit

Bin mit Janina ins Extertal zum Hermann gefahren, damit sie ihre erste indianische Schwitzhütte erleben kann. Habe komisch geschlafen und die abgedrehtesten Sachen geträumt; verstörend. Kann mein Unterbewusstsein sich nicht so artikulieren, dass ich weiß was es von mir möchte?
Anstrengend.
Holz sägen war toll, mal wieder etwas körperliche Betätigung, drücke mich gerade vor dem Unikram den ich meinem Gewissen zuliebe mitgenommen habe. Fühle mich verantwortungsbewusst deswegen. Werde mich morgen faul fühlen weil ich ihn nicht einmal angerührt habe. Kann mir gerade jedoch egal sein.
Ein anderer Hund ausser Maja ist auch hier, ein gelbes Springmonster. Bin sehr dankbar für die gechillte Art meines Hundes, hätte ich einen solchen ADS-Hund erwischt...Urgs.
Der Wiki-Artikel des Tages ( http://de.wikipedia.org/wiki/Eink%C3%BCchenhaus ) erklärt mir, dass das Einküchenhaus in den fünfziger Jahren als Gegenentwurf zur isolierten Kleinfamilie in Großstädten gebaut wurde. Quasi eine Küche für alle, yeeha! Teilen wir die Keime unseres ungewaschenen Geschirrs mit der ganzen Hausgemeinschaft. Wobei es mir wahrscheinlich sowieso egal gewesen wäre, wenn man nicht kochen kann braucht man auch keine (Einzel)küche. Nudeln machen, japs. Und das war´s. Sollte mir vor England dringend noch das eine oder andere Rezept geben lassen und dann auch ausprobieren..Und es sollten möglichst Nudeln drin vorkommen. Nicht, dass ich es nicht schaffen würde, diese auch verkochen zu lassen. Ich glaube ja, das liegt in den Genen. Hätte da lieber die Gene meiner Oma statt die meiner Mutter. Oder statt den Sommersprossen.
Naja. Zumindest wurde dieses europaweite Phänomen nun wohl als Träger für das Europäische Kutlruerbe vorgeschlagen. Hm-hm.

Ich werde nun wohl meine Kultur pflegen und mir doch meine Unisachen vornehmen. Aber ich bin so müde. Könnte mich auch ein Ründchen hinlegen. Nein, dann komm ich nicht mehr hoch. Also doch Uni. Hmpf.
LadylikeKandis - 25. Jun, 19:43

ich abonier dich mal, piepmatz;-)))

Kürbiszeit - 25. Jun, 19:47

So wie ich dich abonniert habe :) Hoffe, deinem Ohr geht es sehr bald wieder besser! *Alle Däumchen und Pfötchen drück*
LadylikeKandis - 25. Jun, 19:52

*verbeug* ja das hoffe ich auch. das geht mal gar nicht. und der hans von arzt meinte doch tatsächlich ich müss mir das morgen selbst aus den gehörgängen ziehen...bei all meinen drei geburten meiner kinder, aber DAS geht mal gar nicht;-(

so und nun muss ich mein versprechen einhalten und mit püppi den film schauen. sie hat waffeln gebacken. heute wird gechillt;-))))
Kürbiszeit - 25. Jun, 20:02

Oh je, oh Gott, und..vor allem: Wuärgs! Und - autschn! Da wünsch ich dir mal die größte Schmerzlosigkeit die ich mir vorstellen kann..Kannst du nicht bis Montag warten und dann macht er das?
Na, dann wünsch ich euch beiden einen schönen DVD-Abend! Jenießt es ^.^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

die sonne ist leider...
die sonne ist leider noch nicht angekommen, aber ich...
LadylikeKandis - 15. Aug, 23:30
Leben auf der Insel
Die dritte Woche auf der Insel hat begonnen, oder ist...
Kürbiszeit - 7. Aug, 18:06
Montag, Juli - was ist...
Am Bühler-Campus der Uni Hildesheim. Man verabreiche...
Kürbiszeit - 4. Jul, 17:08
Disastertime - Manchmal...
Wo fange ich da an... Bei den Betrügern den wir auf...
Kürbiszeit - 3. Jul, 21:18
Mittwoch,Juni,Gewitterstim mung
Was für ein komischer Tag. Ich schlafe echt gern, und...
Kürbiszeit - 29. Jun, 21:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 4712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Aug, 23:30

Credits


Alltag in Hannover
Auf Umwegen im Umland
England
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren